... wurde am 06.04.1990 von dem Rechtsanwalt Peter Tadsen in Rendsburg gegründet. Seit dem Juli 2018 befinden sich die Geschäftsräume in der Bismarckstraße 8-10 in Rendsburg. Die Bismarckstraße ist, wenn man vom Bahnhof der Kieler Straße Richtung Schleife folgt, die 2. Straße rechts. Gleich hinter dem Edeka – Supermarkt.

Herr Tadsen wurde geboren am 19.12.1957, besuchte die Herderschule in Rendsburg und studierte nach dem Wehrdienst die Rechtswissenschaften an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Nach dem ersten Staatsexamen absolvierte er seine Vorbereitungsdienste als Rechtsreferendar an Gerichten und Behörden im Bereich des Landgerichtes Kiel. Seine Ausbildung führte ihn aber auch an Orte wie die Hochschule für Verwaltungswissenschaften in Speyer und die Anwaltskanzlei Morgan, Lewis & Bockius in Philadelphia/USA.

 

Seit dem April 1990 hat sich Rechtsanwalt Peter Tadsen den Beruf des Rechtsanwaltes mit viel Engagement und viel Freude ausgeübt und sich insbesondere als Ziel gesetzt, in gerichtlichen Verfahren möglichst umfassend für seine Mandanten einzusetzen. Die Kanzlei bearbeitet erfolgreich Rechtsfragen aller Art in Rechtsgebieten aller Art, nur beispielhaft genannt seien das Baurecht, das Erbrecht und das Arzthaftungsrecht.

 
         
     
         
  © 2010 by Peter Tadsen • Design by PreMedia