... wurde am 06.04.1990 von dem Rechtsanwalt Peter Tadsen in Rendsburg gegründet. 1995 erfolgte die Ernennung zum Notar. Seit dem August 2002 befinden sich die Geschäftsräume im Bahnhofsgebäude in Rendsburg, und zwar im ehemaligen Büro des Bahnhofsvorstehers.

Herr Tadsen wurde geboren am 19.12.1957, besuchte die Herderschule in Rendsburg und studierte nach dem Wehrdienst die Rechtswissenschaften an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Nach dem ersten Staatsexamen absolvierte er seine Vorbereitungsdienste als Rechtsreferendar an Gerichten und Behörden im Bereich des Landgerichtes Kiel. Seine Ausbildung führte ihn aber

 

auch an Orte wie die Hochschule für Verwaltungswissenschaften in Speyer und die Anwaltskanzlei Morgan, Lewis & Bockius in Philadelphia/USA.

Seit dem April 1990 hat Peter Tadsen den Beruf des Rechtsanwaltes und des Notares mit viel Engagement und viel Freude ausgeübt und sich insbesondere als Ziel gesetzt, sich in gerichtlichen Verfahren möglichst umfassend für seine Mandanten einzusetzen. Die Kanzlei bearbeitet erfolgreich zahlreiche Rechtsgebiete, nur beispielhaft genannt seien insbesondere das Baurecht, das Erbrecht und das Arzthaftungsrecht.

 
         
     
         
  © 2010 by Peter Tadsen • Design by PreMedia